Standing Ovations plus Zugabe: ULFen rocken sich in Weihnachtsstimmung

Am Ende eines gelungenen Abends standen die Zuschauer im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal unserer Schule und konnten nicht genug kriegen von dem, was sie in dem zweistündigen Konzert bekommen hatten: Weihnachtsstimmung pur!

In einem abwechslungsreichen Programm hatte die Fachgruppe Musik um Martina Halbritter, Luisa Sprehe und Jan Niermann mit ihren verschiedenen Lerngruppen eine vielfältige Mischung an Weihnachtshits ausgewählt und diese zum Besten gegeben. Das Publikum dankte den Akteuren mit großem Applaus. Schulleiterin Christina Meyer schloss sich diesem Dank an und brachte es auf den Punkt: „Wer bisher noch nicht in Weihnachtsstimmung war, ist es spätestens jetzt.“

Ein herzliches Dankeschön geht an die Fachgruppe Musik für die großartige Organisation, aber auch an alle Schülerinnen, die mit ihrem Einsatz zum stimmungsvollen Abend beigetragen haben!