17 Schülerinnen erhalten Cambridge-Zertifikate

Im August erhielten 17 Schülerinnen der Jahrgänge 11 bis 13 ihre Cambridge-Zertifikate für das Level C1, das ihnen als Nachweis für Englischkenntnisse auf hohem Niveau dient. Seit Februar hatten sie sich intensiv mit ihrer Lehrkraft, Luisa Sprehe, auf die prüfungsrelevanten Kompetenzbereiche Speaking, Writing, Listening und Reading / Use of English vorbereitet und schließlich im Juni die Prüfung an der Kreisvolkshochschule Vechta abgelegt. Alle Schülerinnen haben erfolgreich abgeschnitten und das Zertifikat erlangt.

Congratulations to Melina Windeler, Milla Gelhaus, Sophie Ostermann, Lina Suchan, Lea Penkhues, Nele Kellermann, Katharina König, Julia Fischer, Katharina Jansen, Marleen Dalinghaus, Zadaf Nisami, Tega Olorho, Christine Ostermann, Arishba Amir, Mariella Marten, Viktoria Blömer und Anika Dartsch!